FANDOM

Ninja Tails
Zjh.png
Statistiken
Spitzname Tails
Status Lebendig
Freunde Ninja Blaze
Verbündete Ninja Blaze
Feinde The Kingdom of Rabbit
Augenfarbe Lila
Haarfarbe --
Sonstiges
Gestalter Tails and Yoshi
Erster Auftritt 16.04.13
Ninja Tails ist der Benutzer Tails and Yoshi. Ninjas Tails Vergangenheit weist keine große Unterschiede auf außer: Er ist "Erwachsener", ernster und er ist rachesüchtiger als Tails. Ninja Tails kommt nicht aus der Gegenwart (der jeztigen Zeit) sondern aus der Zukunft weswegen er Tails nicht kannte. Die Bedeutung seiner lilanen Stellen ist die: Das Dark-Stellen (d.h Wenn Dark Flash ganz lila ist dann ist er ganz agressiv also ist Ninja Tails ein bisschen Agressiv).                                                                                                                                                                                         

Geschichte Bearbeiten

Ninja Tails Vergangenheit weißt keine so großen Unterschiede auf wie bei Tails. Er ist in einem Königreich geboren das unbekannt war und dort zum Prinzen geworden das er selber nicht wusste. Er hatte Rache als er 12 war weil: Man ihm die Familie genommen hatte und so musste er das The Kingdom of Rabbit-Königreich vernichten und alles zerstören das er mochte.                                                                                                                   

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki