FANDOM

Datei:Foidxfoptg.png
Perfect Sonic ist der Haupt Erzfeind von Tails.

Perfect Sonic ist ein fünfzig bis zweiundfünfzig Jahre alter, blass blauer Igel, welcher seine Hauptfähigkeit in seinem Namen trägt (Perfect Sonic, engl. f.  Perfekter Schall) und immer auf der Suche nach Abenteuern ist, um seinen Erzfeind, Tails, zu besiegen. Er ist durch Wasser entstanden als Sonic einmal hinein fiel.

PersönlichkeitBearbeiten

Über Perfect SonicBearbeiten

  • Perfect Sonic ist ein blass blauer Geister Igel, der die Fähigkeit besitzt mit Schallgeschwindigkeit zu rennen , daher auch sein Name (englisch Perfect Sonic „Perfecter Schall“).
  • Er ist Sonics agressivere Hälfte aus der anderen wurde Crystal.
  • Ebenso kann er sich auch wie ein Igel zusammenrollen und dadurch seine Umgebung sowie Gegner zerstören.
  • Er ist ein fieser, außerkontrolle geratener und gelangweilter Igel.
  • Sein Ziel ist es die Welt zu beherrschen das Tails nicht zulässt.
  • Wenn er grade nicht gegen  kämpft, reist er gerne um die Welt um die Winkel, die er noch nicht kennt um sie zu beherschen.
  • Außerdem liebt Perfect Sonic die Industrie Länder, schlechte Luft, eine Gelegenheit um einfach Länder zu verschönern und dann zu beherschen um irgendwann Herscher der Welt zu werden.
  • Doch seine größte Leidenschaft sind die Sklaverei  und das Böse selbst.
  • Es erscheint auch nicht unlogisch, dass Perfect Sonics unliebstes Wort "Gutes" ist. Perfect Sonic scheint außerdem eine große Zuneigung gegenüber Themenparks zu besitzen - denkbar, das Tails durch viele von ihm geschaffene Themenparks reisen musste, um auf seiner Reise voran zu kommen.
  • Er liebt Wasser absolut (Er hatte dank Wasser sein Leben bekommen).
  • Nicht zuletzt kann Sonic sehr lange förmliche Anreden nicht leiden.
  • Die Geschichte besagt, dass Perfect Sonic als auf der guten Seite war und sein Erzfeind Tails auf der bösen Seite war. Und das bei einem Experiment von Tails es sich umgekehrt hat.
  • Perfect Sonic kann schwimmen                                                                                                                                         Er ist in Lizzy verknallt (verliebt)                     

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki